No man? No problem!

Wir starten im Mai 2024 unsere Hobbyformation Latein für Solo-Damen.

Das bedeutet, wenn du Lust auf Tanzen hast, aber keinen Herren findest oder vielleicht auch schon tanzen kannst und dich für Formation interessierst, dann bist du hier genau richtig.
Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene finden in dieser Formation einen Platz.

Unsere Hobbyformation ist in erster Linie eine Showformation, bei der es um den zwanglosen Spaß am Tanzen geht und die ihr Können bei Showauftritten in- und außerhalb unseres Vereins präsentiert. Je nach Motivation und Wunsch der Teilnehmer steht auch eine Teilnahme an Turnieren der Hobbyliga offen.

Euch erwartet eine bunte Mischung aus Technik-, Tanztraining und Teamarbeit auf einen Zusammenschnitt moderner Musik.
Unser erstes Motto wird lauten: Troublemaker

Wer wissen möchte, was sich dahinter verbirgt, der kann jederzeit kostenfrei zu einem Schnuppertraining vorbeikommen.

Für Fragen und Anregungen sind wir außerdem unter pr@ttc-tuebingen.de erreichbar.

Hier findet Ihr Informationen über die Teilnahmegebühren (dieses Angebot fällt unter den Bereich des Breitensports).

Wann Trainer/-in Halle
Sa