Tübingen Tanzt (TübiTa)

Das TübiTa ist unser alljährliches Heimturnier in den Sommermonaten. Im Gegensatz zum NATF richtet der TTC alle Turniere an dem Wochenende alleine aus und alle Turniere finden auch bei uns im TRZ statt.

An zwei Tagen werden Turniere von der D- bis zur S-Klasse, sowie für Hauptgruppe, Hauptgruppe II und Masterclass angeboten und dabei so viele Doppelstarts ermöglicht, wie der Zeitplan zulässt.

Umrahmt wird das Turnier durch Bewirtung und jedes Jahr wieder den herzlichen Austausch zwischen den Paaren hinter den Kulissen.
Besonders stolz sind wir auf die Vielfalt an Paare, die uns an diesem Wochenende besuchen. Neben Paaren aus Baden-Württemberg und Bayern nehmen auch Paare aus Österreich den Weg zu uns auf sich.

Und natürlich freuen wir uns immer über zahlreiche Besucher und Fans der einzelnen Paare. Nicht umsonst hat sich unser Turnier den Ruf erarbeitet bei der Stimmung am Flächenrand immer Vollgas zu geben. Egal ob langjähriger Tanzfreund oder neu in der Tanzwelt - alle sind willkommen mit uns die Leidenschaft am Tanzsport zu leben!

Eintritt und Startgebühr liegen bei 5€ und werden vor Ort entrichtet.
Eine Anmeldung für Zuschauer ist nicht erforderlich.