Präsidentin

Brigitte Roll

praesidentin@ttc-tuebingen.de

Brigitte ist Gründungsmitglied des TTC seit 1972. Sie ist Wertungsrichterin, Übungsleiterin und vertritt unseren Verein in allen Belangen nach außen. Die richtige Ansprechpartnerin für alle Vereinsangelegenheiten.

Vizepräsident

Frank Gut

vizepraesident@ttc-tuebingen.de

Frank ist aktiver Latein- Turniertänzer und seit 2013 beim TTC. Im Verein setzt er sich für ein gutes Miteinander ein. So stellt er die Kommunikation zu den einzelnen Gruppen her und hält den Kontakt zum TRZ. Bei Fragen zum Verein ist er ebenfalls der richtige Ansprechpartner.

3. Präsident

Tobias Heinz

dritterpraesident@ttc-tuebingen.de

Der dritte Präsident unterstützt alle anderen Fachbereiche. Ist irgendwo Not am Mann, findet unser Präsidium bei Tobias immer eine helfende Hand.

Finanzreferentin

Gabriele Reichel

finanzen@ttc-tuebingen.de
mitgliedschaft@ttc-tuebingen.de

Wie der Titel schon verrät, kümmert sich die Finanzreferentin um die Finanzen des Vereins. Gabriele ist die richtige Ansprechpartnerin bei Fragen rund um Rechnungen, Beiträge und Zahlungsmittel.
Außerdem kümmert sie sich um unsere Mitgliederverwaltung.

Sportreferentin

Jessica Eck

sport@ttc-tuebingen.de

Als Sportreferentin ist Jessi Ansprechpartner für alle Turnierpaare und Angelegenheiten bezüglich Turnier- und Leistungssport. Sie ist auch begeisterte Turniertänzerin in Latein und seit 2016 Mitglied im TTC.

Breitensportreferentin

Anna Grosch

breitensport@ttc-tuebingen.de

Anna ist als Breitensportreferentin die Ansprechpartnerin für die Gesellschafts- und Studententanzkreise, Discofox und Hobbyformation. Zudem beantwortet sie Fragen für die Erwachsenen der Jazz-Modern-Dance-Gruppe.
Sie tanzt aktiv 10-Tänze und ist auch als Trainerin bei uns tätig.

Beisitzerin

Ulrike Holzner

Als Beisitzerin der Breitensportreferentin unterstützt und entlastet sie Anna bei der Organisation der Zahlreichen Breitensportgruppe.
Neben Ihrem aktiven Turniertanzen (Standard und Latein) ist Ulrike lizensierte Breitensporttrainerin, Wertungsrichterin und unterrichtet in Herrenberg Gesellschaftstanzkreise.

Kinder- & Jugendreferentin

Ramona Täglich

kids@ttc-tuebingen.de
jugend@ttc-tuebingen.de

Ramona ist seid 2017 TTC-Mitglied. Als aktive Turniertänzerin kümmert sie sich als Jugendreferentin um die Belange und Interessen der Kinder und Jugendlichen im Verein. Sie ist Ansprechpartnerin für die jugendlichen Turnierpaare und ebenso für die Kids und Teenies (sowie deren Eltern) in den Kinder- und Jugendtanzgruppen.

Protokollreferent

Tobias Heinz

protokoll@ttc-tuebingen.de

Tobias ist dafür zuständig, während den Treffen des Präsidiums die Vorgänge und Entscheidungen zu protokollieren. Damit sorgt er für Struktur und Transparenz im Verein.
Tobias ist seit 2021 Mitglied im TTC und Turniertänzer in der Lateinsektion.

PR-Referentin

Vera Gerster

pr@ttc-tuebingen.de

Vera ist aktive Turniertänzerin der Lateinsektion. Ihre Aufgabe ist es, den Verein in den sozialen Medien zu repräsentieren und die Homepage zu pflegen.

Beisitzer

Jonas Roth

Jonas ist aktiver Turniertänzer in unserem Verein und studiert Design. Er unterstützt Vera vor allem bei der Ausarbeitung von Flyern und Designkonzepten.

Veranstaltungsreferentin

Julia Merwitz

veranstaltung@ttc-tuebingen.de

Julia kümmert sich bei uns um Veranstaltungen jeglicher Art. Auch sie ist aktive Turniertänzerin Latein und das bereits seit fast 10 Jahren.