Rückblick auf den Frühlingsball 2012

Frühlingsball 2012

Zum 40. Vereinsjubiläum hatte der TTC Rot-Gold Tübingen am vergangenen Samstag zu einem Turniertag mit anschließendem festlichen Frühlingsball eingeladen.
Auch wenn der Einladung zu den Turnieren der Klassen Hauptgruppe D bis C Latein und Senioren I D bis S Standard nicht so viele Paare gefolgt waren, wie wir uns gewünscht hätten, so war wenigstens der abendliche Frühlingsball mit mehr als 200 Gästen ausverkauft.
Das hochklassigste Turnier des Tages, die Senioren I S Standard, wurde während des Balls ausgetragen, so dass die Zuschauer auch Tänzer der Spitzenklasse zu sehen bekamen.
Gewonnen hatte dieses Turnier schließlich Stephanie Preidt und André Fellhauer vom Tanzclub Konstanz. Annette und Dieter Kuchenbecker vom Reutlinger TC Schwarz-Weiß erreichten den vierten Platz.
Vom TTC Rot-Gold Tübingen hatten sich das Turnierpaar, Beatrix und Edgar Geweth bei den Senioren I B Standard mit dem 3. Platz immerhin noch eine Broze-Medaille verdient.
Die Ergebnislisten der Turniere können Sie hier nachlesen.

Wir danken allen Turnierpaaren und Helfern für die gelungene Veranstaltung.

Bilder

© Fotos: Sven Kalbhenn