Unser Herbstball 2020 - entfällt

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage findet dieses Jahr unser Herbstball nicht statt.

Wir hoffen und freuen uns, Sie nächstes Jahr auf dem Ball wieder begrüßen zu können.

Veranstaltungs-News:

Der Tanzsport lebt wieder auf! Am Sonntag veranstaltete der TTC Rot-Gold Tübingen die ersten baden-württembergischen Tanzsportturniere seit Anfang März.

Nach über einem halben Jahr Turnierpause wagt sich nun Tübingen als erster Tanzsportverein wieder an die Ausrichtung eines Turniers. Diese Entscheidung fiel nicht leichtfertig und unter Berücksichtigung der aktuellen Situation. Der Aufwand hinter einer Turnierorganisation mit Entwicklung und Berücksichtigung eines wirksamen Hygiene- und Schutzkonzeptes war enorm. Dank vieler ehrenamtlicher Helfer aus dem eigenen Verein konnte der TTC diese Herausforderung meistern.

 

 

 

Aufstieg unserer Lateinpaare!

Ausverkauftes Haus!

Unser Herbstball war ein voller Erfolg