Heimturnier Tübingen tanzt!

TRZ (Lilli-Zapf-Straße 14-16, 72072 Tübingen)

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass 250 Startmeldungen bei uns eingegangen sind!
Den aktuellen Zeitplan sowie alle Informationen ringsherum findet ihr ab sofort auch unter TübiTa.

 

An alle Mitglieder:

nach bereits zwei erfolgreichen Turnierveranstaltungen in diesem Jahr (Jugendtanztag und NATF) nähert sich mit großen Schritten auch schon unser drittes und letztes Heimturnier im Jahr 2023:
Am 24. und 25. Juni findet die dritte Auflage von TübiTa (Tübingen tanzt) statt!

Bereits in den letzten beiden Jahren war diese Veranstaltung ein voller Erfolg - und zwar ganz maßgeblich dank Eurer Hilfe! Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf viele helfende Hände angewiesen, sei es beim Auf- oder Abbau, beim Helfen an der Kasse, hinter der Theke, im Turnierbüro, an der Musik oder in Form von Kuchenbacken.
Dabei gibt es für das Helfen bei solchen Turnierveranstaltungen nicht nur heißbegehrte Arbeitsstunden, sondern es macht auch richtig viel Spaß!

Wenn Du an dem Wochenende vom 24. oder 25. Juni also Zeit hast, komm doch gerne im TRZ vorbei und hilf mit, dass sich unsere Gäste (Turnierpaare sowie Zuschauer:innen) wieder wohl bei uns fühlen.
Bitte trag Dich zur besseren Planung wie immer auch unter folgendem Link in die Helfer:innen-Liste ein, die du per Mail bekommen hast.

Bei Fragen, wende Dich gerne per Mail an sportreferent@ttc-tuebingen.de

Zurück

Kalender

< Juni 2024 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30