Standardtraining (Turniergruppe)

Wann   Gruppe  Trainer/-in  Wo 
Montag 
18:00 - 19:00 Uhr
  Standard: niedriges Niveau (Vorturnier, D, C(, B))     Egidijus Ruskys      Halle 1 
Montag 
19:00 - 20:00 Uhr

  Standard: mittleres Niveau (alle Klassen)

Egidijus Ruskys Halle 1 

Montag 
20:00 - 21:00 Uhr

  Standard: hohes Niveau ((B, ) A, S)

Egidijus Ruskys Halle 1 
Freitag 
18:30 - 20:00 Uhr
  Standard: Basic (alle Paare)Egidijus RuskysHalle 1
    

Standard-Workshops bei Dagmar Beck

Die Workshops finden an folgenden Terminen statt:

Der TTC Rot-Gold lädt wieder zum Standard-Workshop der Extraklasse ein! Dagmar Beck wird von 15-18 Uhr im TRZ (Lilli-Zapf-Str. 14-16, Tübingen) Standard-Workshops abhalten, bei dem auch "externe" Standard-Turniertänzer herzlich eingeladen sind!

Dies ist an den folgenden Terminen der Fall:

17.05.2020
25.10.2020
29.11.2020

Für die Standard-Turnierpaare des TTC Rot-Gold mit gültiger Startmarke kostet der Workshop 10,- pro Person und Termin - für alle auswärtigen Paare kostet die Teilnahme 25,- Euro pro Person und Termin. Voraussetzung für die Teilnahme ist jedoch eine gültige Standard-ID-Karte.

Im Anschluss an den Workshop ab 18 Uhr können auch Privatstunden bei Dagmar gebucht werden!

Um rechtzeitige Anmeldung für die Workshops und die Privatstunden per E-Mail an sportreferent@remove-this.ttc-tuebingen.de  wird gebeten!

Aktuelles

Der Tanzsport lebt wieder auf! Am Sonntag veranstaltete der TTC Rot-Gold Tübingen die ersten baden-württembergischen Tanzsportturniere seit Anfang März.

Nach über einem halben Jahr Turnierpause wagt sich nun Tübingen als erster Tanzsportverein wieder an die Ausrichtung eines Turniers. Diese Entscheidung fiel nicht leichtfertig und unter Berücksichtigung der aktuellen Situation. Der Aufwand hinter einer Turnierorganisation mit Entwicklung und Berücksichtigung eines wirksamen Hygiene- und Schutzkonzeptes war enorm. Dank vieler ehrenamtlicher Helfer aus dem eigenen Verein konnte der TTC diese Herausforderung meistern.

 

 

 

Wir freuen uns, dass wir das NATF trotz Corona durchführen dürfen. Hier ein par Infos dazu.

Wir feuen uns riesig Tasja Novoselov-Schulz & Anatoliy Novoselov als neue Standard Turnier Basic Trainer bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!

Ab 02.06. sind die Hallen des TRZ wieder fürs Tanzen, mit Einhaltung der Corona-Auflagen, frei gegeben.