Novemberrückblick

Während der November für unsere Lateinsektion ziemlich ruhig war, reisten unsere Top-Standardpaare quer durch Deutschland.

Nachdem sie erst wenige Wochen zuvor aus Spanien zurückgekehrt waren, ging es für Sabine und Vico am 12.11. nach Dresden zu den Saxonian Dance Classics. Doch die Reise lohnte sich: sie erreichten im WDSF Open der Mas III S Std den 26. Platz von 131 Paaren.

Auch Krystyna und Antonio gingen in Dresden an den Start. Sie ertanzten sich im WDSF Open der Mas I S Std den 10. Platz von 29 Paaren.
Für die zwei war das allerdings erst der Anfang eines kleinen Turniermarathons.
Eine Woche später am 18.11. behaupteten sie sich beim Deutschlandpokal der Hgr II S Std mit einem 5. Platz.
Am 25.11. reisten die beiden nach Hünfeld und zeigten auf dem dortigen Herbstball mit Pokalturnier ihr Können. Belohnt wurden sie mit einem 4. Platz.

Auch Ulrike und Peter nutzen die Möglichkeit zum tänzerischen Wettkampf. Für sie ging die Reise nach Gifhorn zur Endveranstaltung der Ls66. Sie verpassten leider knapp das Finale, aber erreichten dennoch einen tollen 8. Platz von 25 Paaren.

Herzlichen Glückwunsch!