Erfolgreicher Saisonstart für unsere Hgr-Paare

von Vera

Nachdem einige der MAS-Paare bereits ihre ersten Turniere dieses Jahr bestritten haben, fiel dieses Wochenende in Königsbrunn nun auch der Startschuss für die ersten Hgr-Paare.

Tobi und Jenny starteten am Samstag in der Hgr D Lat - ein letztes Mal vor ihrer LM Anfang Februar.
Umso größer war die Freude über einen verdienten 3. Platz.

Nachdem Paula und Alex am Samstag noch einen holprigen Start hatten, konnten sie ihre Leistung immer weiter steigern und das Turnierwochenende am Sonntag Nachmittag mit ihrem ersten Sieg in der C-Klasse Standard abrunden.
Sie erzielten an dem Wochenende folgende Ergebnisse:
Samstag
HGR C STD: 5. Platz von 7
HGR II C STD: 3. Platz von 6
Sonntag
HGR C STD: 2. Platz von 8
HGR II C STD: 1. Platz von 6

Zurück