Top News

Am Sonntag, den 06.11., beginnt die Anfängergruppe um 18 Uhr wieder von vorne mit den Grundlagen.

 

Es geht in die nächste Runde!

Im Oktober starten unsere Studierendentanzkreise wieder:

Ab Montag, 17. Oktober `22 geht es wieder los!

Eli, Jule & Jan entführen Euch jeden Montag in die Exotik der Salsa-Musik.

 

aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen bis auf weiteres.

Zweite Auflage von „Tübingen Tanzt“ lock Paare aus ganz Deutschland nach Tübingen. Am vergangenen Wochenende haben sich bei uns im TRZ (Tanz- & Rock'n'Roll-Zentrum) Tänzer aus

Liebe Studierenden,

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation müssen wir leider die Tanzkreise für Studierende im WS 20/21 absagen.

Wir hoffen, dass wir im SS 2021 wieder unser vollständiges Angebot bereitstellen können und freuen uns auf eurer Kommen.

 

Wir feuen uns riesig Tasja Novoselov-Schulz & Anatoliy Novoselov als neue Standard Turnier Basic Trainer bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!