News

Tübinger Paare beim Kader-Training

Gleich zwei TTC-Paare der Standard Sektion wurden am vergangenen Sonntag nach Pforzheim eingeladen. Im Landesleistungszentrum des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg

durften sie im ersten Kader-Training nach der langen Zwangspause zeigen, was sie tänzerisch drauf haben. Schnell-getestet und herzlich von Landessportwartin Petra Dres begrüßt, ging es gleich trotz tropischen Temperaturen mit Wiener Walzer auf die Tanzfläche. Professionell und perfekt vorbereitet leitete Landesverbandstrainer Klaus Bucher durch das ganztägige Trainingsprogramm - seinem geschulten Blicken entging nichts.
Nun mit viel neuem Input und frische Motivation können die Inhalte dank den Corona-Lockerungen in eigenen Räumlichkeiten nachtrainiert werden.

Tanze mit uns mit - TRZ-Hallen sind wieder für alle geöffnet.

Foto: Sabine Lüllich