News

Jerusalema Tanz-Challenge

Im ersten Lockdown gab es eine Tanz-Challenge, die um die Welt ging

und Tänzer auf der ganzen Welt verbindet: Die Jerusalema Challenge.
Diese lebte kurz vor Weihnachten wieder auf und wir als TTC wollten es anderen Gruppen gerne nachtun. Damit haben wir nicht nur etwas über die Feiertage zuhause zu tanzen, sondern wir setzen auch gemeinsam ein Zeichen: der TTC Rot-Gold Tübingen tanzt weiter - trotz Lockdown!
An dieser Stelle wollen wir uns auch insbesondere bei Ramona Doll bedanken, die eine wunderbare Video-Anleitung zu den Schritten gemacht hat! Die Choreographie war dank ihrer Erklärung nicht schwer zu lernen. Und ohnehin kommt es vor allem auf den Spaß und die Freude am Tanzen an.
Es wurden zahlreiche Einzelvideos eingeschickt, die nun zusammen das Video des TTC ergeben:
Jerusalema Dance Challenge 2021 I TTC Rot-Gold Tübingen - YouTube

Vielen lieben Dank an Alle die mitgewirkt haben - besonders Felix Laicher für den professionellen Videoschnit.
Wir freuen uns sehr über die Beteiligung am Projekt. Es ist schön zu sehen, dass wir trotz der räumlichen Trennung zusammen tanzen können. So setzen wir ein Zeichen, dass Corona uns nicht die Freude am Tanzen nehmen kann! Der TTC tanzt weiter - wenn auch anders als gewohnt.