News

Altersunabhängiger Tanzkreis für die Gesundheit im Tübinger Loretto Areal

 

Mit einem bunten Mix aus Showdance und Animation der Messebesucher unterhielt der TTC die Zuschauer auf der fdf-Messe am Sonntag 22.05.22 von 13 bis 15 Uhr.

 

Premiere beim TTC Rot-Gold: Zum ersten Mal gab es einen Tango-Argentino-Workshop im TRZ.

 

Hessen tanzt ist das weltgrößte Amateurtanzsportturnier, das jährlich im Mai in Frankfurt am Main stattfindet. Der Hessische Tanzsportverband im Deutschen Tanzsportverband richtet dieses Internationale Sport-Großereignis

 

Tanzen hält jung, Tanzen hält fit!

Musik und Bewegung in geselliger Runde.

 

Am Wochenende sind neun TTC-Paare der Hauptgruppe nach Karlsruhe gereist.

Dabei tanzten Kristina & Alexander ihr erstes Turnier

 

"Nicht nur Trainer, sondern auch Psychologe" von Miri Watson

Viel Spaß beim Lesen :-)

 

Reporter tanzt mit und berichtet über "....magische Momente".

Viel Spaß beim Lesen

Liebe Studierenden,

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation müssen wir leider die Tanzkreise für Studierende im WS 20/21 absagen.

Wir hoffen, dass wir im SS 2021 wieder unser vollständiges Angebot bereitstellen können und freuen uns auf eurer Kommen.

 

Wir feuen uns riesig Tasja Novoselov-Schulz & Anatoliy Novoselov als neue Standard Turnier Basic Trainer bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!