News

Neuer Tanzkreis im Angebot:

"Tanzen für die Gesundheit", altersunabhängig.

 

Salsa macht einfach gute Laune – Alter und Niveau egal!

Es geht Los :-)

 

Nachdem die Landesmeisterschaften der Senioren 3 Standard letztes Jahr ausgefallen waren, konnten sich die baden-württemberger Paare am Sonntag, 5. September, wieder beim Tanzen messen. Mit dabei waren drei S-Klasse-Paare des TTC Rot-Gold Tübingen.

 

Nach einer langen Turnierpause aufgrund von Corona fand am 04. und 05. September mit der ersten Ausgabe von „Tübingen Tanzt“ (TübiTa) wieder ein zweitägiges Turnier in Tübingen statt.

 

Steht ein Turnier-Wochenende vor der Tür, soll sich das Tanzsport- und Rock 'n' Roll Zentrum (TRZ) für den Empfang der Gäste und Sportler von seiner schönsten Seite zeigen.

 

Zahlreiche TTC- und RRSCT-Paare kamen am Freitag (27.8.) ins TRZ und tanzten bis weit nach Mitternacht in lockerer Atmosphäre zu heißen Rhythmen. Gespielt wurde

 

Siegmund und Marianne Maurer durften endlich wieder aufs Parkett: Nach der langen Zwangspause legten sie beim Tanzturnier in Enzklösterle wieder erfolgreich los.

 

Seit heute gilt in Baden-Württemberg die neue CoronaVO, die den Trainingsbetrieb für uns im TRZ auch wieder ein paar kleine Änderungen bringt, unter anderem:

 

Liebe Studierenden,

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation müssen wir leider die Tanzkreise für Studierende im WS 20/21 absagen.

Wir hoffen, dass wir im SS 2021 wieder unser vollständiges Angebot bereitstellen können und freuen uns auf eurer Kommen.

 

Wir feuen uns riesig Tasja Novoselov-Schulz & Anatoliy Novoselov als neue Standard Turnier Basic Trainer bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!