ES KANN WIEDER GETANZT WERDEN!

Es geht los! Wir dürfen uns wieder in Gruppen in begrenzter Anzahl mit TrainerInnen, Musik und viel Freude im TRZ zum Tanzen zusammenfinden. Hier die wichtigsten Infos:

 

Du bist:
- geimpft (vollständig: Johnson & Johnson 1x, alle anderen 2x)
- genesen (innerhalb der letzten 6 Monate)
- getestet (z.B. Tagesticket oder anderer Nachweis)
dann tanze mit uns mit!
Mit anderen Worten: Alle, die nicht genesen oder nicht vollständig geimpft sind, müssen einen negativen Schnelltestnachweis mitbringen, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Wir bzw. die TrainerInnen sind zur Kontrolle verpflichtet. Wir bitten um euer Verständnis.

Auch die bisherigen AHA-Regeln gelten weiterhin.
Das TRZ darf (auch bei Vorhandensein eines Impf- oder Genesungsnachweises) NICHT betreten werden, wenn eines der folgenden Symptome vorliegt: Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber, Geruchs- oder Geschmacksverlust.
Die Umkleidekabinen und Duschen dürfen wieder genutzt werden. Dabei muss stets ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen eingehalten werden und es dürfen sich maximal 2 Personen pro Umkleidekabine aufhalten
Für die Einhaltung der jeweils aktuellen Corona-Verordnungen ist jeder selber verantwortlich.


WICHTIG!
Bitte meldet euch bei Euren TrainerInnen vor dem Training an, damit diese ihre Gruppen planen können.


Folgende TrainerInnen haben die Starttermine mit ihrer/ihren Gruppe(n) schon bekannt gegeben:
 
Gitti
Donnerstag, 10.06.2021 
18:30 – 19:30  Tanzen für Frauen (Halle 1)
19:30 – 21:00  Breitensport Anfänger und Wiedereinsteiger (Halle1)
21:00 – 22:00  Breitensport Fortgeschrittene (Halle 1)


Laura und André
Montag, 14.06.2021
21:00 – 22:00  Breitensport Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger (Halle 3)

Ramona Doll
Samstag, 12.06.2021
10:00 – 11:00  Jazz und Modern Dance Erwachsene Anfänger (Halle 1)


Wir freuen uns alle wieder auf wunderbare Tanzstunden und auf eure Anmeldung zum Training!

Du hast noch Fragen zu Freizeittanz/Breitensport? dann schreibe eine Mail an Ulli: breitensportreferent@ttc-tuebingen.de 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim ersten Training im TRZ!