News

Macht bei der Wahl des DTV-Tanz des Jahres mit! Nähere Infos bei den NEWS

Ab 02.06. sind die Hallen des TRZ wieder fürs Tanzen, mit Einhaltung der Corona-Auflagen, frei gegeben.

aufgrund der sich verschärfenden Lage bzgl. des Corona-Virus in

Deutschland stellt unser TTC ab sofort den gesamten Trainingsbetrieb ein.

Mehr Infos hier.

aufgrund der Verschärfung der Lage mit dem Corona-Virus müssen wir entgegen unseres Beschlusses von vorgestern nun unsere Turniere im Rahmen des NeckarAlb-TanzFestivals leider doch absagen.

Damit halten wir uns an die Empfehlungen des WLSB und des DTV sowie an die Beschlüsse der baden-württembergischen Landesregierung.

 

Wir bedauern sehr, den vielen interessierten Paaren die

Startmöglichkeit nicht mehr bieten zu können.

Vielen Dank für das große Interesse an unserem Turnier und die lieben

Zuschriften von allen, die sich über die zunächst geplante

Durchführung gefreut haben.

 

In einem sehr spannenden Turnier konnten sich Gerrit Regelmann und Diana Astafev im Finale vor ein Paar aus Pforzheim setzen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Turnierergebnisse online!

Der Weg war lang und schwer, aber nun konnten Julia Kornmayer und Adrian Ohr endlich ihren Aufstieg in die B-Klasse bejubeln!

Berufung in den D2 Landeskader TBW - Standard

Turniersieger beim ersten Turnier!

Aufstieg unserer Lateinpaare!

Ausverkauftes Haus!

Unser Herbstball war ein voller Erfolg

Gelungener Start ins Turnierleben!

 

Portrait eines herausragenden Tanzpaares

Unsere Tanzpaare in Enzklösterle

Diszipliniert, leistungsorientiert und willensstark

Ehepaar Sarda tanzt ab jetzt in B

Es wurde getanzt... und noch mehr getanzt...

Klemkes machen Aufstieg in beiden Tanzsportarten perfekt!

Herzlich willkommen in der C-Klasse!

Unsere Paare am Bodenseetanzfestival

"Wie Tanzen als Medizin wirkt und glücklich macht"

Doppelstart füllt Hallen

In Standard bei der Landesmeisterschaft der Senioren II und in Latein in Mainz

Gold für Maxim Stepanov und Ksenya Rybina auf dem World Open Latin - Turnier in Moskau.

Landesmeisterschaft der Kinder und Junioren im Lateintaz in Leonberg

Tübinger ehrgeizig wie nie...

Unser Nachwuchs vorne mit dabei!

Ab nun in HGR B Latein: Jonas Neuner und Friederike Lüdtke!

Aufstieg.... wir kommen!

Der TTC macht den Auftakt für die 2. TBW-Nachwuchstrophy am 31.01.2016!

Finale der Nachwuchstrophy: ein voller Erfolg für Daniel und Diana

...Resumée der Kraichgauer Tanzsporttagen

Horst & Edith Heinrich erzielen tolles Ergebnis in der Gesamttrophywertung

Tolle Leistung, tolle Ergebnisse

Adrian und Julia: Herzlich willkommen in der C-Klasse!

6. NATF für Tübinger ein voller Erfolg

Unsere Lateiner immer vorne mit dabei!

Lateiner, toll gemacht!

Unsere Lateiner schnuppern Berliner Luft

Erfolgreiches Wochenende für den Standardtanz

Anita und Pawel Kowalczyk holen sich weiteren Titel und steigen in die A-Klasse der Senioren I auf!

Herzlich Willkommen in der S-Klasse Ulrike und Peter Holzner!

5. Jugendtanztag wird Showbühne für Pilotprojekt

Die Fotos vom NeckarAlb TanzFestival sind jetzt online!

Gleich zwei Turnierpaare des TTC Rot-Gold Tübingen waren beim ersten Turnier der TBW-Senioren-Trophy erfolgreich.

Tanzen lernen, wie die Stars aus den Bollywood-Filmen