Tanzen im Verein

Was kann man bei uns machen? Hier finden Sie unser Angebot:

Turniersport

Wer Tanzen als Leistungssport betreiben möchte, ist bei uns genau richtig! Unsere hoch qualifizierten Trainer bereiten Dich auf's Turniertanzen vor und fordern und fördern Dich, so dass Du stets Deine Leistungen verbessern kannst! Viele unserer Turnierpaare haben zahlreiche Preise und Turniere gewonnen - mit etwas Übung und Fleiß kannst auch Du das erreichen!
Schau doch einfach mal in unseren Trainingsgruppen vorbei und schnupper mal rein!

Breitensport

Wer Tanzen "einfach nur so zum Spaß" betreiben möchte, aber keine Turniere tanzen möchte, ist in unseren Breitensport-Gruppen bestens aufgehoben! Egal ob als Anfänger oder Fortgeschrittener, für jeden haben wir das passende Angebot - nicht nur bei den Standard- und Lateintänzen, sondern auch Jazz-/Modern-Dance und verschiedene Formationen haben wir im Programm! 

Kein Tanzpartner?

Sie würden gerne bei uns tanzen, haben aber noch keinen passenden Tanzpartner/in gefunden? Hier finden Sie unser "Schwarzes Brett" für die Tanzpartner/innen-Suche.