***NACHTRAG zur TROPHY***NACHTRAG zur TROPHY***

Horst & Edith Heinrich erzielen tolles Ergebnis in der Gesamttrophywertung

Turbulente Zeiten begünstigen unvollständige Berichterstattungen…
Das möchte ich hiermit nachholen.

Bei der diesjährigen Trophy nahm auch eines unserer beliebtesten Tanzpaare teil: Horst und Edith Heinrich, Senioren IV S.
Insgesamt gab es in diesem Jahr 4x die Möglichkeit an den Trophy-Turnieren teilzunehmen. Horst und Edith waren stets dabei und überzeugten die Wertungsrichter nicht nur durch ihre saubere Fußarbeit, sondern auch durch gleichbleibende Eleganz. Ein Augenschmaus ist es dem Tanzpaar bei ihren Walzern zuzusehen, schweben sie doch jedes Mal in harmonischer Eintracht über das Parkett.

Wir gratulieren recht herzlich zum 5. Platz in der Gesamttrophywertung und wünschen euch viel Erfolg für das noch anstehende Turnier in Sinsheim!

 

Euer Vorstand, insbesondere aber die zerknirschte Pressereferentin

Horst & Edith Heinrich, Platz 5 Gesamtwertung