Glanzstart hingelegt!

Turniersieger beim ersten Turnier!

Erst beim Neckaralb-Tanzfestival in die C-Klasse aufgestiegen, beweisen Sandy Winklhofer und Lydia Kastner, HGR Latein, beim Turnier in Heilbronn, dass sie zu Recht dort hingehören. Insgesamt 15 Paare gingen an den Start. Hochmotiviert durch die Anwesenheit von Lydias Familie legte unser charmantes Paar eine super Leistung hin und erreichten mühelos das Finale. Hier galt es noch einmal alles zu geben um die Wertungsrichter von der tänzerischen Leistung zu überzeugen. Mit viel Esprit und einer super Ausstrahlung tanzten sie alle Tänzer auf hohem Niveau. Kein anderes Tanzpaar konnte ihnen das Wasser reichen, in allen Tänzen erzielten sie eine glatte 1! Turniersieger und erste Platzierung beim ersten „echten“ Turnier in der neuen Klasse! Das muß erst einmal einer nachmachen.

Die Gelegenheit in der B-Klasse mitzutanzen und zu sehen, wo sie sich hier positionieren können, nahmen die beiden selbstverständlich gerne wahr. 16 Paare gingen an den Start und obwohl Sandy und Lydia keine Paso Doble Choreographie haben erzielten sie hier Platz 12.-13. 

Herzlichen Glückwunsch!

Macht weiter so!

And the winners are: Sandy & Lydia!