Ein Paar auf Erfolgskurs

...Resumée der Kraichgauer Tanzsporttagen

Es ist noch gerade ein Jahr her, daß Olaf Rehak und Svenja Bockorny in die Senioren II  A Standard  aufgestiegen sind und sie befinden sich auch in dieser Klasse auf Erfolgskurs. Kaum ein getanztes Turnier bei dem sie nicht unter den Besten waren. So auch bei den Kraichgauer Tanztagen in Sinsheim von dem sie als Sieger zurückkamen. Damit holten sie zum dritten Mal in Folge einen ersten Platz in ihrer Startklasse. Sie konnten alle fünf Wertungsrichter überzeugen und erhielten für Langsamen Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Foxtrott und Quickstep jeweils die Bestnote. 

Die Kraichgauer Tanztage finden für gewöhnlich Ende des Jahres statt und zählen auch zu den ersten Turnieren im neuen Jahr. Ebenfalls gestartet sind Klaus und Christa Hellstern, Senioren III A Standard. Elegant und mit dem gewohnten Charme belegten sie einen guten Platz im Mittelfeld.

Wilfried und Michaela Cladders, Senioren III B Standard, nahmen ebenfalls teil und hatten sich gegen eine starke Konkurrenz zu behaupten.

Platz 2 ertanzten sich Markus Morf und Andrea Mrotzeck, Senioren I C Standard.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Svenja und Olaf lächeln die Konkurrenz aus dem Weg