Tanzen ist der schönste Sport der Welt!

Daher bieten wir Tanzen für Jung und Alt - egal ob Anfänger oder Profi!
Tanzen bei uns im Verein macht einfach Spaß und hält fit!

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und tanzen mit!

Aktuelles - unsere Top-News

Der SWR hat eine Umfrage zur Rolle und Wahrnehmung von Frauen im Sport erstellt und bittet so viele Sportlerinnen wie möglich daran

teilzunehmen.

 

 

Wintersemester 2020/21.

Anmeldung bis einschließlich 25.11.2020.

Ab Dienstag, 01.12. geht es los.

 

Liebe Tänzerinnen & Tänzer,

der TBW änderte die Richtlinien für freies Training! Es darf nun nur noch 1 trainierendes Paar im TRZ anwesend sein. Deshalb müssen leider wieder alle freien Trainigs über die Gruppensprecher gebucht werden. Bitte lest Euch hier die genaue Vorgehensweise durch!

Der TTC Rot-Gold möchte gerne eine Salsa-Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten.

Die Unterrichtszeiten sind

montags, 17:30 – 18:30 Uhr und 18:30 – 19:30 Uhr.

 

Der Tanzsport lebt wieder auf! Am Sonntag veranstaltete der TTC Rot-Gold Tübingen die ersten baden-württembergischen Tanzsportturniere seit Anfang März.

Nach über einem halben Jahr Turnierpause wagt sich nun Tübingen als erster Tanzsportverein wieder an die Ausrichtung eines Turniers. Diese Entscheidung fiel nicht leichtfertig und unter Berücksichtigung der aktuellen Situation. Der Aufwand hinter einer Turnierorganisation mit Entwicklung und Berücksichtigung eines wirksamen Hygiene- und Schutzkonzeptes war enorm. Dank vieler ehrenamtlicher Helfer aus dem eigenen Verein konnte der TTC diese Herausforderung meistern.

 

 

 

Wir feuen uns riesig Tasja Novoselov-Schulz & Anatoliy Novoselov als neue Standard Turnier Basic Trainer bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!