Latein-Formation

Unsere Hobby-Formation hat sich 2010 gegründet und tanzt zu lateinamerikanischen Rhythmen und Tänzen. In den Jahren 2012 und 2013 hat die aufgeschlossene und fröhliche Gruppe die Show mehrmals mit viel Freude aufgeführt. 

Im Herbst 2014 wurde mit einigen neuen Paaren damit begonnen, die Choreographie neu einzustudieren. 

Wir setzen uns aus Hobby- und Turniertänzerinnen und -Tänzern zusammen und freuen uns über weitere Tanzbegeisterte, die Spaß am synchronen Tanzen und Lust auf den einen oder anderen Auftritt haben. 

Ein Einstieg ist jederzeit möglich – schaut bei Interesse einfach im Training vorbei! 

Trainingszeit:
Aktuell erstellen wir eine neue Choreo auf eine neue Musik. Ein idealer Zeitpunkt für einen Einstieg! Bei Interesse wendet Euch bitte direkt an unseren Breitensportreferenten via E-Mail oder über unser Kontaktformular
(Thema: "Hobby-Formationen").

Latein-Formation beim ESG-Ball 2013
Latein-Formation beim ESG-Ball 2013

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.